10. September 2018Partnerevent auf dem Büffelbauernhof

Das APART lud zum Partnerevent auf den Büffelbauernhof

Nach der Begrüssung der APART Partner im APARTHOTEL ging es auf zum «Biohof-Breiten», wo wir sehr warmherzig von der Familie Knüsel empfangen wurden. Ivo Knüsel führte uns über seinen Büffelbauernhof und gab eine spannende Einführung in das Büffelbauer-Leben. Besonders begeistert war unsere Gästeschar von Ivo Knüsel's sehr respektvollen Umgang mit seinen Tieren. Die Zufriedenheit der Tiere konnte man förmlich spüren.

Anschliessend hat uns Alfred Knüsel durch seine Rebberge geführt, wo wir seine hervorragenden Weine Solaris und Rubin, gepaart mit Büffelsalami und gereiftem Käse, degustieren durften. Die Stimmung war einfach einzigartig und unvergesslich.

Dann ging die Reise zurück ins APARTHOTEL. In gemütlicher Atmosphäre und bei sehr anregenden Gesprächen durften wir den APART Büffelburger (von glücklichen Büffel vom Biohof-Breiten) bei einem feinen Glas APART Rotwein geniessen.

Das Feedback unserer Gäste war sensationell. Ich danke der Familie Knüsel für ihre Unterstützung und den unvergesslichen Nachmittag. Ebenfalls bedanke ich mich bei allen Partnern für die zahlreiche Teilnahme und das Interesse an diesem Event. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alain Packes, Gastgeber APART AG        

Hier geht's zu den Impressionen des Events.

17.03. - 19.04.2020 Restaurant APART geschlossen

Liebe Gäste

Wir bedauern sehr, dass wir unser Restaurant aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus und den deshalb geltenden Bestimmungen des Bundesrates bis zum 19. April 2020 schliessen müssen. Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank, dass Sie sich ebenfalls an die empfohlenen Hygienemassnahmen halten.

Das Hotel bleibt weiterhin geöffnet. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir dabei bis auf Weiteres auf das Angebot des reichhaltigen Frühstücks verzichten und empfehlen unseren Gästen vom Take-Away-Angebot der umliegenden Bäckereien Gebrauch zu machen.  

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im Restaurant ab dem 20. April wieder bei uns begrüssen dürfen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr APART Team