12. April 2017Neue Tenues für den SC Cham

Wir als Arbeitgeber und Lehrbetrieb setzen uns für eine sportliche Jugend ein. Nebst dem EVZ und den FC Rotkreuz Junioren sponsert das APARTHOTEL nun auch eine Juniorenmannschaft des SC Cham.

Am Donnerstag, 6. April 2017 durften wir die DE Junioren und ihre Betreuer bei uns für ein Fotoshooting und zu Mutschli und hausgemachtem Eistee empfangen.

Rechtzeitig zur Beginn der Rückrunde konnten die Jugendlichen das neue Tenue dann am Wochenende auch bereits auf dem Platz einweihen.

Wir sind stolz darauf, die Tenues mit unseren Logos zieren zu dürfen.

Zum Bericht des SC Chams

Neuigkeiten aus der Gastronomie

Liebe APART Gastfreunde

Öffnungszeiten Restaurant
Gemütlich Frühstücken am Wochenende - aber klar doch! Der Personalmangel zwingt uns dazu, das Restaurant am Wochenende nach dem Frühstücksservice (auch für externe Gäste) zu schliessen. Unser Team ist unser wichtigstes Gut und zu diesem wollen wir Sorge tragen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Covid-Zertifikat
Im Innenbereich des Restaurants gilt die gesetzliche Zertifikats- und Maskenpflicht. Danke für die Unterstützung bei der Umsetzung der vorgegebenen Massnahmen. 
 

mehr erfahren